Uprysing

Uprysing ist mein eigenes Showformat. Mit dieser Show präsentiere ich, im Radio als auch on Tour, genau die Musik, für die ich stehe. Aktuelle Tracks aus den Bereichen Melbourne Bounce, Vocalhouse, EDM, Progressive House und Electro House und bekannte Klassiker aus allen Facetten der Dance-Musik sind hier fester Bestandteil.

Uprysing wurde 2012 ins Leben gerufen und erstmals als Radioshow auf dem Internetradio-Sender 54house.fm übertragen. Seitdem wuchs die Begeisterung und mit ihr auch die Fangemeinde der Radioshow. Mehr als zwei Jahre lang wurde Uprysing wöchentlich ausgestrahlt und festigte sich somit seine Position. 2015 gab es eine 6-Monatige Pause, anschließend wurde und wird noch immer die Show im zweiwöchigen Rythmus im Abendprogramm fortgesetzt.

Uprysing-Showbild

Uprysing-Showbild