Es geht wieder los – Uprysing

Return of the Ryse!

Es ist wieder soweit! Nach sechs Monaten künstlerische Pause wird es Zeit wieder an die Teller zurückzukehren und meine Radioshow auf 54house.fm fortzuführen. Ab Oktober, jeden 1. 3. und ggf. 5 Mittwoch im Monat von 21 bis 22 Uhr, präsentiere ich Euch wieder House-Musik vom feinsten.

Dabei behalte ich mein altbewährtes Konzept bei und werde es mit einigen Extras garnieren: In Zukunft wird es gelegentlich Gastmoderatoren/-DJs zu hören geben, die musikalische Vielfalt wird noch einen Tick weiter ausgebaut und die Interaktivität mit den Hörern gesteigert. Die Möglichkeit mir Sprachnachrichten zukommen zu lassen, die dann in die Radioshow integriert werden, ist noch ein weiterer Teil der Neuerungen.

Ich freu mich schon wieder endlich regelmäßig auflegen zu können!

Damian Ryse

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.