R.I.P. Uprysing

Liebe Freunde, Fans und Kollegen.

Der ein oder andere hat es schon Erfahren, dem Rest möchte ich es jetzt mitteilen. Am Freitag den 24.04.2015 findet meine vorerst letzte Show auf 54house.fm statt. Die Gründe sind rein privater Natur und haben nichts mit dem Sender oder dessen Personal zu tun. Weiterhin bleibe ich in meiner administrativen Rolle als A&R aktiv und werde u. U. auch die ein oder andere Vertretungsshow übernehmen. Ob und wann ich mir wieder eine eigene feste Sendezeit zulegen werde, kann ich momentan noch nicht sagen.
Ich möchte mich aber an dieser Stelle bei allen treuen Zuhörern bedanken, die mich stets begleitet haben. Natürlich gilt mein Dank auch an allen Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte.

Vielen Dank für 4,5 Jahre voller Musik, Spaß und Action! Vielen Dank 3 Jahre „Warm Up 4 Clubbing“ mit DJ Skyline und 1,5 Jahren „Uprysing“ mit Damian Ryse. Vielen Dank für Eure Grüße und Wünsche. Vielen Dank für Eure Anregungen. Vielen Dank für Euer Lob.

Vielen Dank für alles!

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.