Meine neuen Visitenkarten sind da!

Nachdem ich mich hingesetzt und ein neues Design für meine Visitenkarten entworfen habe, blieb eigentlich nur noch die Entscheidung, wo ich es mache und mit welchem Papier ich es drucken lasse. Ich habe mich für meine neuen Visitenkarten für einen großen und bekannten Printmedien-Anbieter entschieden, der zwar ziemlich teuer ist aber mit ausgezeichneten Ergebnissen wirbt.

Also habe ich die Bestellung abgeschickt. Laut der Website des Anbieters beträgt die Standard-Lieferzeit  zwei Wochen, jedoch bekam ich überraschenderweise schon 6 Tage nach meiner Bestellung das kleine Päckchen mit den Karten drin! Voller Freude Hab ich es natürlich geöffnet um mir die Karten anzuschauen. Ich war überrascht, wie gut sich mein Design doch auf der Karte macht. Das von mir gewählte „Premium-Hochglanzpapier“ sieht zwar sehr gut aus, jedoch denke ich, das es den Preisaufschlag nicht Wert ist. Alles in Allem bin ich aber zufrieden mit den neuen Visitenkarten, die ich nun versuchen werde unter die Leute zu bringen!

Mit musikalischen Grüßen,

Damian Ryse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.