Damian Ryse geht online!

Es ist soweit!

Die glorreichen Zeiten von DJ Skyline sind vorüber. Nach langen Überlegungen und ewigem Grübeln bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass sich das Projekt „DJ Skyline“ nicht mehr weiter entwickeln kann. Seit mehr als sechs Jahren bin ich unter diesen Namen unterwegs gewesen und es waren wahrlich schöne Zeiten. Doch die schiere Masse an Nachahmer, die ebenfalls als DJ unter dem selben Namen arbeiten, erdrückte mich sehr. Es hat nicht lange gedauert, so wurden kurz nach meiner Domain-Registratur (www.dj-skyline.de) weitere Adressen von anderen DJs registriert, die so ähnlich klingen. Davon abgesehen haben mich noch andere Gründe zu dieser Tat bewegt. Eines davon war die Tatsache, da ich nur noch auf der Stelle trat. Es gab kein Vorwärts, es gab kein Rückwärts. Ich tat von Woche zu Woche nur noch das selbe, ohne das sich etwas daraus abzeichnete das für die Zukunft meiner Karriere von großer Bedeutung wäre.
Aber jetzt ist es vorbei, DJ Skyline gibt es nicht mehr und ich möchte mich bei allen meinen Fans und Kollegen bedanken, die mir über die Jahre hinweg beigestanden und mich supportet haben. VIELEN VIELEN DANK!
Nun geht es nochmal von vorne los! Jetzt wird nochmal so richtig durchgestartet! Auch wenn ich es jetzt aufgrund meiner Erfahrung etwas leichter haben werde, werde ich nicht halt machen sondern so richtig Gas geben! Wollt Ihr dabei sein? Denn es geht schon los auf dem Euch bekannten Radiosender 54house.fm!

Ich würde mich außerdem freuen, wenn Ihr mich auf den sozialen Netzwerken zu Eurer Follow-Liste hinzufügen würdet. Alle derzeit verfügbaren Netzwerke findet Ihr auf der Startseite.

Mit musikalischen Grüßen,

Damian Ryse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.